InterCrone

InterCrone – The future of money

Der InterCrone ist eine Kryptowährung. Das Konzept ist dem Bitcoin ähnlich, jedoch mit einigen Verbesserungen.

Diese Währung ist wie der Dollar oder Euro, jedoch ausschließlich digital verfügbar.

Der Bitcoin wurde erstmal 2008 veröffentlicht und seit dem immer wieder erweitert und verbessert.

Seither gibt es eine immer größere Community die versucht den Bitcoin als Zahlungsmittel zu etablieren.

Obwohl der BTC weltweit schon über 1 Million Akzeptanzstellen hat, bei denen direkt mit BTC bezahlt werden kann. Hat der den Sprung zur Währung und dem täglichen Gebrauch noch nicht geschafft.

InterCrone oder Bitcoin?

Der Bitcoin ist der bekannteste unter den Krypotwährungen. In der Presse vergeht mittlerweile nicht ein Tag in dem nicht über Bitcoin berichtet wird.

War schon vor Jahren in den Bitcoin investiert hat konnte in den letzten Jahren gute Gewinne erzielen und meiner Meinung ist auch heute noch ein Potential in der Mutter aller Kryptowährungen.

Es gibt heutzutage mehrere Möglichkeiten in den Bitcoin zu investieren. Manche investieren ins Mining andere kaufen sich nur Coins. Jedoch hat beides einen Nachteil.

Beim Investment ins Mining muss man oft mehrere Monate warten bis man sein Investment wieder zurück hat und dann hat man erst Profit.

Investiert man in den Coin hat man zwar die Wertsteigerung jedoch verringt sich die Anzahl der Bitcoins jedes mal.

Aus diesem Grund gibt es nun die Möglichkeit in eine ganz neue Technologie zu investieren, den InterCrone. InterCrone ist ein Kryptowährung mit dem Proof of Stake Konsens, eine neue Form des Minings.

Wie kann ich InterCrone StakenInterCrone Tresor

Staking (Proof of Stake) ist eine Alternative zum Mining. Wenn der Coin im Original-Wallet gespeichert wird erhält der Besitzer eine Belohnung in Form von neuen Coins.

Je nach Coin, Menge und Zeit im Wallet fällt die Belohnung unterschiedlich aus.

Staken ist wie ein Sparbuch. Wichtig ist hierbei das, dass Wallet 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden sein muss.

Durch diese Verbindung zum Netzwerk erhält man Belohnungen in Form von neuen Coins. Beim InterCrone sind das 20% im ersten Jahr.

Diese verringern sich pro Jahr um 1% und enden wenn 200 Millionen Coins gemined wurden.

 InterCrone Technik

 Die technischen Eckdaten von InterCrone

  • InterCrone (ICR) ist eine Proof of Stake Kryptowährung.
  • ICR erfordert 6 Bestätigungen für Transaktionen,
  • die Blockzeit beträgt 60 Sekunden,
  • Staking beginnt nach:  Min. 24 Stunde – Max. 1 Jahr
  • Das Staking beginnt mit 20% pro Jahr und verringert sich um 1% pro Jahr so lange bis die Höchstanzahl von 200 Millionen Stück erfüllt ist.
  • Maximal 200 Million InterCrone

InterCrone Glücksspiel

Die InterCrone Marketingstrategie

Regelmäßige internationale Verlosungen und eine eigens für den InterCrone entwickelte Applikation. In dieser sind unterschiedlichen digitalen Glücks- und Unterhaltugsspiele enthalten.

Der Proof-of-Stake-Konsenz garantiert einen Zuwachs an Coins von rund 20 Prozent im ersten Jahr. Dies begünstigt die Etablierung des InterCrone als attraktive Kryptowährung.
Die digitalen peer-to-peer Transaktionen auf Basis des dezentralen, konsensbasierten Systems sind dabei öffentlich einsehbar und dadurch stets transparent. Hinzu kommen die höhere
Transaktionsgeschwindigkeit als bei derzeit marktdominierenden Alternativen sowie die sichere Infrastruktur, die durch umfassende Planung und durchdachte Umsetzung realisiert wurde.

Über eine nach Börsengang etablierte App ist es möglich, Unternehmen an den InterCrone anzubinden. Der Unternehmer hat die Möglichkeit, die Bezahlung in InterCrone oder einer anderen Kryptowährung entgegen zu nehmen. Jedoch besteht auch die Möglichkeit wie bei einer Kreditkartenzahlung den Betrag in der Landeswährung zu erhalten.

Die mögliche Preisentwicklung

Im Crowedsale werden Coins zwischen 0,1 bis 0,15 € Cent verkauft. Wenn man nun InterCrone mit auf dem Markt als Krypto-Währung etablierten Coins vergleicht, könnte ein mögliches Kursziel von 100 bis 200 Euro in den nächsten 2-3 Jahren möglich sein.  Coins mit einer ähnliche Stückzahl zum Beispiel Monero (https://coinmarketcap.com/currencies/monero) stehen mittlerweile weit über 100 Euro. 

Unser Fazit zu InterCrone

Das Konzept des InterCrone in Verbindung mit Edjowa-Marketing verbindet sehr viel gute Eigenschaften auf dem Markt in einem Unternehmen. Wie jede Investition ist auch eine Investition in den InterCrone mit Risiken verbunden. Jedoch ist das Konzept aus Glücksspiel, Unternehmenseinbindungen und den Proof of Stake Konzens eine ausgezeichnete Mischung. Diese Mischung bildet eine optimale Grundlage für eine langfristige Etablierung einer stabilen Währung.

Wie kann ich InterCrone erwerben?

Es gibt mehrer Möglichkeiten InterCrone zu erwerben. Entweder über Euro (Kreditkarte/Banktransfer) oder über Bitcoin.